White Lies | News | Seid dabei wenn die White Lies "Auf den Dächern" spielen

2011 4
30.08.2013

Seid dabei wenn die White Lies “Auf den Dächern” spielen

Mit den White Lies über den Dächern von Berlin sein – wäre das nicht ein Traum? Diese Idee wird am 8. September 2013 Wirklichkeit, denn die White Lies nehmen am ADDF von tape.tv teil – sprich: beim Auf den Dächern-Festival. Im Herzen der Stadt Berlin spielen die drei direkt an der Spree ein Live-Konzert und ihr könnt dabei sein.

Die White Lies nehmen am ADDF teil

An der Veranstaltung nehmen nationale wie auch internationale Künstler teil, und auch Newcomer bekommen eine Chance aufzutreten: Diese werden per Voting im Internet ausgewählt. Abstimmen könnt ihr vom noch bis zum 1. September 2013.
Dieses Jahr wird noch eine Schippe bei den Top-Acts drauf gelegt: Letztes Jahr waren es Max Herre und Cro – dieses Jahr sind es die White Lies und Kakkmaddafakka. Tickets für das Festival gibt exklusiv unter den tape.tv Gewinnspielen oder werden auf den Gelben Seiten und HTC verlost. Wer nicht an Ort und Stelle sein kann, muss nicht traurig sein. Natürlich gibt es ein Live-Streaming auf tape.tv und Spiegel Online. Streicht euch das Datum fett an.
Mehr von White Lies