White Lies | News | White Lies performen bei der Tonight Show mit Jay Leno

White Lies 2013
06.09.2013

White Lies performen bei der Tonight Show mit Jay Leno

Nach Europa starten White Lies nun mit ihrem neusten Album Big TV” auch in den USA voll durch. Kürzlich stattete das britische Trio dem bekannten Talkmaster Jay Leno und seiner Tonight Show einen Besuch ab, wo die Band ihre aktuelle Single “There Goes Our Love Again” zum Besten gab. Das Fernsehen war jedoch nicht die einzige Station von Harry McVeigh, Charles Cave und Jack Lawrence-Brown.

Große Auftritte der White Lies in den USA

Beim Radiosender KCRW performten White Lies auch ihren neuen melancholischen Song “First Time Caller”, bevor die Band Fans in Los Angeles mit einem In Store-Auftritt im bekannten Amoeba Plattenladen beglückte. Deutsche Fans können sich auch freuen, am Wochenende spielen die Synthrocker gleich zwei Mal in Berlin: beim Berlin Festival und beim Auf den Dächern-Festival von tape.tv.
>>> Das Album “Big TV” von White Lies bei Amazon oder iTunes bestellen
Mehr von White Lies