Yungblud | News | Cinematisches Video: Yungblud veröffentlicht "hope for the underrated youth" und kündigt seine neue EP an

Cinematisches Video: Yungblud veröffentlicht “hope for the underrated youth” und kündigt seine neue EP an

Yungblud 2019 (2)
25.09.2019
Yungblud veröffentlicht am 24. September 2019 sein spektakuläres neues Musikvideo “hope for the underrated youth”.
Es zeigt Yungblud und seine Gruppe von “unterschätzten Jugendlichen” auf der Flucht vor einer militärischen Macht. Gemeinsam kämpfen sie für mehr Frieden gegen dieses gewaltätige System. “Ich wollte, dass dieses Projekt eine Welt stärkt, die von ungerechtfertigtem Hass erfüllt ist. Eine Welt, in der meine Generation als gemeinsamen Nenner den Kampf für Hoffnung, Einheit und den tiefen Wunsch für Gleichberechtigung hat,” sagt Yungblud zum Video, das in Bulgarien aufgenommen wurde. 

Yungblud “hope for the underrated youth”

Zusätzlich zum Video-Release kündigt Yungblud seine EPunderrated youth” für den 11. Okober 2019 an. 
Hier könnt ihr bereits die Track-Liste der neuen EP sehen: 
  1. "braindead!"
  2. "parents"
  3. "original me" (feat. Dan Reynolds of Imagine Dragons)
  4. "casual sabotage"
  5. "hope for the underrated youth"
  6. "waiting on the weekend"

Bestellt die “underrated youth EP” jetzt hier vor.

Weitere Musik von Yungblud

Mehr von Yungblud