Yungblud | News | Die neue Single "Lowlife" von YUNGBLUD ist da!

Die neue Single “Lowlife” von YUNGBLUD ist da!

Lowlife
08.06.2023
Mit seiner neuen Single “Lowlife“ schlägt Yungblud ein neues Kapitel seiner Karriere auf. Der Track ist das, was jedes Fanherz begehrt: Frisch und nostalgisch zugleich, elektrisierend und rebellisch. So ehrlich wie noch nie, reflektiert Yungblud seine inneren Kämpfe und repräsentiert erneut alles, wofür er als Künstler steht: ungefilterte Emotionen, Offenheit und Toleranz. Damit führt er seine halsbrecherische Reise durch den Alternative-Kosmos fort und sprudelt nur so vor neuer Energie.
Ich habe Lowlife geschrieben, weil ich einfach nicht mehr aus dem Haus gehen wollte. Ich hatte die Nase voll von Menschen, von Spielchen, von mir selbst und von meinen Freunden." Das sagt Yungblud selbst über den Track, der ohne äußere Einflüsse und in einziger Zusammenarbeit mit dem Produzenten Paul Meany im Studio entstand. Mit der Rückkehr zu seinen Alternative-Anfängen vertont der Song diese dunkle Zeit in seinem Leben. 
Jetzt Lowlife streamen!
Auch bei Rock am Ring war der Sänger am Start und einige seiner Fans durften seine neue Single mit ihm bei einer coolen Aktion in seinem “Lowlife Car” singen. Hier das Video ansehen! 

Weitere Musik von Yungblud

Mehr von Yungblud