Yungblud | News | Harte Wahrheiten: So kritisch ist die neue Single "21th Century Liability" von Yungblud

Yungblud EP 2018

Harte Wahrheiten: So kritisch ist die neue Single “21th Century Liability” von Yungblud

"Bang, Bang, it’s all Bollocks!" — “Das ist alles ziemlicher Schwachsinn!” — Dominic Harrison aka Yungblud findet stets klare, kantige Worte für die Missstände, die ihn umgeben.
Auch wenn es seine eigene Generation bertrifft: “21th Century Liability” voll des Trotzes und des Bewusstseins, dass sich nichts ändert, wenn man sich selbst nicht ändert. Ob Drogenkonsum, Rauschzustände oder zerbrochene Liebe — Yungblud lässt nichts aus. 
 

Auf den Spuren von Rage Against the Machine

Mit seiner Mischung aus rotzigem Elektro-Punk, Hip-Hop und UK Garage verpasst Yungblud dieser Botschaft einen schroffen Unterbau. Der Track fühlt sich damit mehr als einmal an wie ein waschechter Song von Rage Against the Machine. Erlebt jetzt seine neue Single “21th Century Liability”.
 

Yungblud “21th Century Liability”

 

Weitere Musik von Yungblud