Yungblud | News | Inside Yungbluds Mind: Dominc Harrsion alias Yungblud im Interview mit BBC Radio 1 - "Road to Reading and Leeds"

Inside Yungbluds Mind: Dominc Harrsion alias Yungblud im Interview mit BBC Radio 1 — “Road to Reading and Leeds”

Yungblud 2019 (1)
30.08.2019
BBC Radio 1 nimmt Dominic Harrison alias Yungblud in dem Video “YUNGBLUD and Foo Fighters: Road to Reading and Leeds” genauer unter die Lupe. Mit dem Traum Sänger zu werden zieht Dominic Harrison vor fünf Jahren nach London um. Er arbeitet in einem Gitarrenladen, während er sich einen Durchbruch als Sänger in der Musikindustrie erhofft. Jetzt mit 22 Jahren ist Dominic Harrison weltweit unter dem Namen Yungblud bekannt. Seine Musik ist oftmals politik- und gesellschaftskritisch, zudem spricht er offen über psychische Erkrankungen wie Depression und Angstzustände. 

Yungblud: Road to Reading and Leeds (BBC Radio 1) 

BBC Radio 1 Journalist und Moderator Jack Sauders begleitet den Punk-Rock-Sänger auf einer Reise durch seine Erinnerungen und eben den Gitarrenladen, in dem alles angefangen hat. Yungblud erzählt über seine ersten Erfahrungen und wie es dann doch endlich zum Durchbruch kam. Sechs Monate lang war Jack an Yungbluds Seite sein und berichten, wie sich der 22-jährige auf den wahrscheinlich größten Moment seiner Karriere vorbereitet: sein Auftritt auf der Main Stage des Reading and Leeds Festival 2019
Auf dem Reading and Leeds Festival performte Yungblud seinen neusten Track “Hope For The Underrated Youth”, mit welchem er die Leute seiner Generation bestärken möchte, sie selbst zu sein. 

Yungblud — Hope For The Underrated Youth (Reading + Leeds 2019)

Höre dir “Hope For The Underrated Youth” von Yungblud hier an! 

Und einer seiner beliebtesten Songs “Loner” durfte selbstverständlich auch nicht fehlen. 

Yungblud — Loner (Reading + Leeds 2019)

Ein weiteres Highlight war die Performance mit Machine Gun Kelly. Die Künstler gaben ihren gemeinsamen Track “I Think I’m Okay” zum Besten. 

Machine Gun Kelly, Yungblud — I Think I’m Okay

Weitere Musik von Yungblud

Mehr von Yungblud