Yungblud | News | "original me": der neue Song von Yungblud feat. Dan Reynolds

“original me”: der neue Song von Yungblud feat. Dan Reynolds

yungblud feat. Dan Reynolds
11.10.2019
Yungblud veröffentlicht gemeinsam mit Dan Reynolds von Imagine Dragons den Song und das Musikvideo zu “original me”. 
Yungblud sagt über den Song: “Er handelt davon, die Dinge von dir zu akzeptieren, die du hasst und dann zu realisieren, dass deine größte Super-Power darin besteht, dein authentisches Selbst zu sein.” Im Songtext singt Dominic Harrison alias Yungblud “I’m so sick of me, wake up and hate to breathe” und zweifelt sich als "the original loser” an. “Durch das Zusammenarbeiten mit Dan Reynolds wurde ein Traum wahr, da er so eine große Inspiration für mich ist.”, schwärmt Yungblud über seinen Duo-Partner, “Der Song enstand an nur einem Tag im Studio. Die gegenseitige raue Energie zwischen uns macht den Song zu dem, was er ist.”
Diese starke Energie ist auch im explosiven Musikvideo von “orignal me” zu sehen. Schaut es euch hier an. 
"original me" feat. Dan Reynolds von Imagine Dragons ist neben den bereits veröffentlichten Songs “parents” und “hope for the underrated youth” auf der neuen EP “the underrated youth” von Yungblud.

Weitere Musik von Yungblud

Mehr von Yungblud