Yungblud | News | Revolution in Pink: Begleitet Yungblud im Video durch Berlin

Revolution in Pink: Begleitet Yungblud im Video durch Berlin

Yungblud EP 2018
28.06.2018
Nach dem Release seiner aktuellen SinglePsychotic Kids” und dem dazugehörigen, krassen Video, kam Dominic Harrison aka Yungblud direkt nach Berlin.
Ob auf mit dem Kopfverstärker auf der Straße oder zu Besuch beim Radio — der (t)rotzige, junge Brite mit der einprägsamen Stimme bleibt stets nahbar und versprüht einen entwaffnenden Charme.
 

Yungblud — Revolution in Pink

Dennoch ist Yungblud mehr als “Psychotic Kid”. Er folgt einem Credo, mit dem er die Welt verändern will. Wie dieses lautet und was seine pinken Socken damit zu tun haben, erfahrt ihr im Video.
 

Yungblud — Stimme seiner Generation

Yungblud lässt rotzigen Elektro-Punk, Hip-Hop und UK Garage mit gesellschaftlichen Tabu-Themen verschmelzen. Diese Mischung ist explosiv — musikalisch wie inhaltlich.
Doch der chaotische Eindruck trügt: Denn Yungblud nutzt den Rummel um seine Person gekonnt, um Missstände und Probleme seiner Generation anzusprechen.
 
Yungblud “Psychotic Kids” Video
 

Yunblud Album “21th Century Liability”

 
 

Weitere Musik von Yungblud