Claire | News | Ein Abenteuertrip mit Claire: Seht die Audio Videos zur "Raseiniai" EP

Claire - Tides - 2017
20.11.2015

Ein Abenteuertrip mit Claire: Seht die Audio Videos zur “Raseiniai” EP

Claire nehmen uns mit auf eine mysteröse Reise in das litauische Städtchen “Raseiniai” und zeigen die Audio Videos zu den Tracks der gleichnamigen EP. Mit dem sechs Musikstücken samt vierteiligem Kurzfilm erzählt das Münchener Elektro-Pop Quintett die wahre Geschichte um ihren verschollenen und auf ungewöhnliche Weise wiedergefundenen Tourbus.

Abenteuer in Raseiniai

Angefangen beim technoid-schwebenden Opener “What We Are Made Of”, den ihr euch oben im Player anhören könnt, über den bittersüßen Floorfiller “Calling Out”, das vor warmen Analogklängen nur so strotzende “The Secret”, bis hin zum dramatisch-knisternden Downbeat auf “Open Arms”, entführt “Raseiniai” seine Zuschauer auf einen Roadtrip. Mitten hinein ins litauische Hinterland, in mafiöse Strukturen, in eine Geschichte vom Lieben, vom Ausbrechen, von Gefahr und von Freiheit. Nun haben Claire zu allen sechs Songs ihrer EP “Raseiniai” ein Audio-Video veröffentlicht:
 

Weitere Musik von Claire

Mehr von Claire