Der kleine König | Musik

26: Das gehört mir alles ganz allein!: Der kleine König
26: Das gehört mir alles ganz allein!
VÖ: 23. September 2011
Der kleine König

Produktinformation

Auch die allerbesten Freunde sind nicht immer einer Meinung. Und manchmal muss man sich erst zusammenraufen, um für beide eine gute Lösung zu finden. Das heißt dann aber nicht etwa, dass man zusammen raufen muss, bis die Fetzen fliegen!
1. Streit im Rosengarten
Grete nascht so gerne von den königlichen Rosen – obwohl das verboten ist. Als sie dann sogar einen frischgeschnittenen Strauß köpft, verliert der kleine König die Geduld.
2. Versöhnung im Schloss
Alle Königssöhne müssen hinaus in die Welt. Der kleine König findet, dass seine Zeit jetzt gekommen ist. Er lässt Schloss, Schätze und Spielsachen in der Obhut seiner Tiere zurück und zieht los. Unterwegs macht er sich ziemliche Sorgen, was die quirlige Truppe mit seinen Sachen anstellen wird.
Veröffentlichung
2011-9-23
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527636443
Mehr von Der kleine König