Elif | News | "200 Tage Sommer" wird nächste Single aus Elifs Debütalbum "Unter meiner Haut"

Elif Nichts tut für immer weh 2013
19.07.2013

“200 Tage Sommer” wird nächste Single aus Elifs Debütalbum “Unter meiner Haut”

Wie wir euch bereits berichtet haben, wird Elif am 30. August ihr Debütalbum “Unter meiner Haut” veröffentlichen. Und es warten direkt die nächsten tollen Neuigkeiten: Um euch das Warten auf ihr erstes Album ein wenig zu versüßen, veröffentlicht die schöne 20-Jährige am 9. August ihre neue Single “200 Tage Sommer”. Sie ist nach dem Titelsong “Unter meiner Haut” die zweite Vorabsingle aus Elifs Debüt

Elifs “200 Tage Sommer”: Akustisch, als Video und als Single

Kürzlich haben wir euch bereits erste Bilder vom Videodreh zu Elifs neuer Single gezeigt. Bevor der Clip in den kommenden Tagen Premiere feiert, habt ihr aber bereits die Gelegenheit, einer wunderbaren Akustikversion von “200 Tage Sommer” zu lauschen. Mit der Single wird übrigens auch ein Bonustrack veröffentlicht, zu dem wir euch ebenfalls in Kürze mehr verraten. 

Weitere Musik von Elif

Mehr von Elif