Gleis 8 | News | "Wer ich bin": Erste Single aus neuem Gleis 8 Album jetzt vorbestellbar

“Wer ich bin”: Erste Single aus neuem Gleis 8 Album jetzt vorbestellbar

Gleis 8
18.04.2013
Am 10. Mai ist es soweit: Dann wird die erste Single “Wer ich bin” aus dem neuen Gleis 8 Album “Bleibt das immer so” veröffentlicht. Timo Dorsch, Manne Uhlig und Lorenz Allacher setzen mit Gleis 8 lyrische Töne, die AnNa R. mit ihrer unverwechselbar tiefen, kraftvollen Stimme trägt. Wie sich das anhört, könnt ihr hier bereits im offiziellen Teaser zu “Wer ich bin” checken.

“Wer ich bin”: Hier erfahrt ihr noch mehr über die erste Single von Gleis 8 und AnNa R. 

Neben dem Titelsong der “Wer ich bin” Single erwartet euch auf der Maxi-CD ein weiterer Albumtrack namens “Ich lieb dich nicht”. Wenn ihr zu den ersten gehören wollt, die diese beiden Songs hören werden, solltet ihr euch die “Wer ich bin” Single bereits jetzt vorbestellen. Das geht unter anderem bei Amazon. Weitere Informationen zum am 24. Mai erscheinenden Album “Bleibt das immer so” findet ihr hier

Weitere Musik von Gleis 8

Mehr von Gleis 8