Jax Jones & Martin Solveig present EUROPA | Start

Jax Jones & Martin Solveig present EUROPA
Tequila EUROPA Martin Solveig Jax Jones RAYE
Tequila
VÖ: 21. Februar 2020
Jax Jones & Martin Solveig present EUROPA , Jax Jones, Martin Solveig, Raye

Streamen und Downloaden

Jax Jones und Martin Solveig (EUROPA) läuten gemeinsam mit Raye und “Tequila” den Sommer ein

Tequila EUROPA Martin Solveig Jax Jones Raye
21.02.2020
"EUROPA" heißt das Musikprojekt von den Künstlern Jax Jones und Martin Solveig. Gemeinsam starteten sie die Kollaboration im März 2019 und veröffentlichten zusammen mit der US-Sängerin Madison Beer ihre Debütsingle “All Day And Night”. Auch 2020 legt das Elektroduo mit einem absoluten Banger los, der Lust auf Sommer und Parties macht. Für ihren neusten Release “Tequila” holten sich Jax Jones und Martin Solveig die britische R’n'B- und Pop-Sängerin Raye mit ins Boot. 

Jax Jones, Martin Solveig, Raye, Europa — Tequila

 
Die drei Künstler zelebrieren in dem Musikvideo und mit dem sommerlichen Track ihre Liebe für das alkoholische Getränk. So sieht man Jax Jones und Martin Solveig die “Tequila Talkshow” moderieren, während Raye der eindeutige Star des Abends ist. In einem Interview mit dem Daily Star erzählt Jax Jones: “Wenn wir im Studio sind, sorge ich immer dafür, dass wir uns amüsieren, tanzen und ein paar Drinks genießen. Raye liebt das Prickeln beim Tequilatrinken”. Und die Sängerin fügt hinzu: “Ich bin die Tequila-Queen. Tequila ist nicht so langweilig wie andere alkoholische Getränke — er hält einen wach”. 
 

Der Sommer-Banger 2020: Höre dir hier “Tequila” von Jax Jones und Martin Solveig (Europa) feat. Raye an!

 
Schau dir jetzt "Tequila" von Jax Jones an