Martin Solveig | Start

i miss u
i miss u
VÖ: 09. Oktober 2020
Jax Jones

Streamen und Downloaden

“i miss u” – Jax Jones ist zurück mit einer neuen Single

09.10.2020
Die Renaissance der britischen Dance-Musik hat einen Namen: Jax Jones. Nach der Ansammlung von 5 Milliarden Streams und einer Legion von Fans, die sein Platin-Album “Snacks (Supersize)” auswendig singen, kehrt der DJ türkisch-malaysischer Abstammung mit einer neuen Single zurück, und zwar in Zusammenarbeit mit einer der vielversprechendsten Sängerinnen der Musikindustrie: Au/Ra.
I miss u” hat eine klare Botschaft: “Ich vermisse dich nur, wenn ich meine Augen öffne, und ich atme, und ich versuche zu vergessen, dass ich dich gehen ließ”, und zusammen mit seinen Nachtclub-Beats, die die europäische EDM wiederbeleben, wird der Song zu einer Formel für garantierte Tears-on-the-Dancefloor-Nostalgie.
Der Videoclip zeigt Jax Jones in einem retro-futuristischen Outfit, während er in intensivem Regen seinen neuen Song vor einem Publikum spielt, das sehr repräsentativ für unseren gegenwärtigen Moment ist: ein leerer Raum mit nur einer Person, die, von der Musik getrieben, versucht, der Realität zu entfliehen.
 
Tequila EUROPA Martin Solveig Jax Jones RAYE
Tequila
VÖ: 21. Februar 2020
Jax Jones & Martin Solveig present EUROPA , Jax Jones, Martin Solveig, Raye

Streamen und Downloaden

Jax Jones und Martin Solveig (EUROPA) machen gemeinsam mit Raye und “Tequila” Party

Tequila EUROPA Martin Solveig Jax Jones Raye
21.02.2020
EUROPA” heißt das Musikprojekt von den Künstlern Jax Jones und Martin Solveig. Gemeinsam starteten sie die Kollaboration im März 2019 und veröffentlichten zusammen mit der US-Sängerin Madison Beer ihre Debütsingle “All Day And Night”. Auch 2020 legt das Elektroduo mit einem absoluten Banger los, der Lust auf Sommer, ausgelassene Parties und Spaß mit Freunden macht. Für ihren neusten Release “Tequila” holten sich Jax Jones und Martin Solveig die britische R’n'B- und Pop-Sängerin Raye mit ins Boot. 

Jax Jones, Martin Solveig, Raye, Europa – Tequila

 
“Tequila” ist all das, was man von dem DJ-Duo erwarten kann: ein unbeschwerter House-Track voller Retro Vibes. Dass Jax Jones, Martin Solveig und Raye Spaß an der Musik haben, sieht man auch im dazugehörigen Musikvideo im 90er Jahre Style. In urkomischen Perücken und Outfits moderieren die beiden DJs die “Tequila Talkshow”, Raye ist der Stargast des Abends. Man kann sich deutlich vorstellen, wie die Zusammenarbeit im Studio ausgesehen hat, Jax Jones gibt einen Einblick: “Wenn wir im Studio sind, sorge ich immer dafür, dass wir uns amüsieren, tanzen und ein paar Drinks genießen”. 

Der Party-Banger 2020: Höre dir hier “Tequila” von Jax Jones und Martin Solveig (Europa) feat. Raye an!

 
Schau dir jetzt "Tequila" von Jax Jones an
Mehr von Martin Solveig