Jax Jones | News | "i miss u" - Jax Jones ist zurück mit einer neuen Single

“i miss u” – Jax Jones ist zurück mit einer neuen Single

09.10.2020
Die Renaissance der britischen Dance-Musik hat einen Namen: Jax Jones. Nach der Ansammlung von 5 Milliarden Streams und einer Legion von Fans, die sein Platin-Album “Snacks (Supersize)” auswendig singen, kehrt der DJ türkisch-malaysischer Abstammung mit einer neuen Single zurück, und zwar in Zusammenarbeit mit einer der vielversprechendsten Sängerinnen der Musikindustrie: Au/Ra.
I miss u” hat eine klare Botschaft: “Ich vermisse dich nur, wenn ich meine Augen öffne, und ich atme, und ich versuche zu vergessen, dass ich dich gehen ließ”, und zusammen mit seinen Nachtclub-Beats, die die europäische EDM wiederbeleben, wird der Song zu einer Formel für garantierte Tears-on-the-Dancefloor-Nostalgie.
Der Videoclip zeigt Jax Jones in einem retro-futuristischen Outfit, während er in intensivem Regen seinen neuen Song vor einem Publikum spielt, das sehr repräsentativ für unseren gegenwärtigen Moment ist: ein leerer Raum mit nur einer Person, die, von der Musik getrieben, versucht, der Realität zu entfliehen.
 

Weitere Musik von Jax Jones

Mehr von Jax Jones