Jax Jones | News | Oh là là - Jax Jones und Tove Lo veröffentlichen "Jacques"

Oh là là — Jax Jones und Tove Lo veröffentlichen “Jacques”

Jax Jones 2019
28.08.2019
Die neue Single “Jacques” von Jax Jones und Tove Lo ist eine Ode an (französische) Romantiker, die mit einem Augenzwinkern zu interpretiern ist. Bekanntermaßen ist Französisch die Sprache der Liebe — und selbst die toughe, schwedische Popsängerin Tove Lo kann nur schwer dem französischen Charme  von “Jacques” widerstehen.
"Jacques" wird auf dem kommenden Album “Snacks (Supersize)” von Jax Jones gefeatured sein, das am 6. September erscheint und ist einer von Jax “neuen Lieblingstracks”. Der Beat von “Jacques” erinnert an die Anfänge von Jax wie etwa in “I Got U” (mit Duke Dumont) und sind einfach nur ansteckend. 

Jax Jones, Tove Lo — Jacques (Visualiser)

Tove Lo sagt über ihre Kollaboration mit Jax Jones: "Ich wollte schon sehr lange mit Jax zusammenarbeiten. In den zwei Tagen, die wir gemeinsam in London verbracht haben, hatte ich die wahrscheinlich witzigste und großartigste Session meines Lebens. Jax präsentierte mir verschiedene Tracks und verschiedene Ideen — ich war so im Flow, dass ich Melodien improvisierte. Ich habe gesungen, bis wir etwas gefunden hatten, das wir beide liebten. “Jacques” zusammen mit Jax Jones zu schreiben hat mir so viel Freude bereitet".  

Frisch und frech: Hör dir “Jacques” von Jax Jones und Tove Lo hier an! 

 

Das neue Album “Snacks (Supersize)” von Jax Jones erscheint am 6. September 2019. Bestelle es dir jetzt vor!

Vinyl

Weitere Musik von Jax Jones

Mehr von Jax Jones