Karussell Kinderlieder-Playlists | News | Kinderfasching 2020 - Die schönsten Karnevalslieder und Kinder-Partyhits

Karussell Kinderlieder-Playlists

Kinderfasching 2020 – Die schönsten Karnevalslieder und Kinder-Partyhits

Fasching 2020 News
06.02.2020
Am 24. Februar ist Rosenmontag. Für echte Karneval-Fans wird es jetzt schon Zeit sich mit animierenden Songs auf das bunte Fest einzustimmen. Mit unserer Kinderfasching Playlist 2020 ist gute Laune auf jeder Kinderparty im Fasching 2020 garantiert.
Die Lieder von 3Berlin, Rolf Zuckowski, Volker Rosin und vielen weiteren Kinderliedermachern eignen sich perfekt zum Mitsingen- und tanzen. Natürlich dürfen Fasnacht-Klassiker wie “Theo (Der Bananenbrotsong)”, “Das rote Pferd” oder “Der Gorilla mit der Sonnenbrille” nicht fehlen. Mit dabei sind auch die lustigen Ohrwürmer aus dem Simon sagt Album “Popcorn für alle”, die cleveren Rap-Lieder aus dem aktuellen Album “Schmetterlingskacke” von Sukini und Hits von herrH, der 2019 für “Wenn ich groß bin” mit dem zweiten Platz für das erfolgreichste Kinderliederalbum des Jahres beim Deutschen Rock- & Pop Preis ausgezeichnet wurde.
Die Playlist bietet nicht nur die schönsten Hymnen für jede Kinderfete, sondern mit den Songs von “Eule” und “Hainer – der kleine Hai” auch besondere Kostümideen für coole Tier-Verkleidungen.

Weitere Musik von Karussell Kinderlieder-Playlists