Marlon Roudette | News | Marlon Roudette sichert sich Platz 1 der Charts

Marlon Roudette sichert sich Platz 1 der Charts

Marlon Roudette - Electric Soul - 2014
29.07.2014
Marlon Roudette stürmt erneut die deutschen Charts. Mit seiner neuen Single “When The Beat Drops Out” sichert sich der Brite bereits zum zweiten Mal die Spitze der deutschen Singlecharts. Schon mit seinem Hit “New Age” vom Debütalbum “Matter Mix” konnte Marlon Roudette 2011 die Polposition der Hitparade erobern.

Marlon Roudette steht mit seinem neuen Album in den Startlöchern

Sein Debütnachfolger “Electric Soul” erscheint am 8. August 2014. Auf seinem Zweitlingswerk beweist Marlon, dass er ein sicheres Händchen für Songs hat, die unter die Haut gehen. Zudem zeigt, dass er über die letzten Jahre reifer und erwachsener geworden ist: “Auch wenn die Songs musikalisch positiver daher kommen, als bei meinem letzten Album, sind sie dennoch manchmal etwas düster oder selbstreflektierend” erklärt Marlon Roudette. Dies macht auch seine erste Singleauskopplung “When The Beat Drops Out” aus und zur verdienten Nummer eins der Charts.

Weitere Musik von Marlon Roudette

Mehr von Marlon Roudette