Mic Donet | News | Nachhilfe in Sachen Liebe: Mic Donet mit neuer Single und Video zu "Teach Me"

Mic Donet 2015
04.09.2015

Nachhilfe in Sachen Liebe: Mic Donet mit neuer Single und Video zu “Teach Me”

Mit seiner Single “Teach Me” gibt uns Mic Donet einen weiteren Einblick in sein neues Album “Rise And Shine”. Der Künstler gesteht in “Teach Me” das Lieben verlernt zu haben. Mit seiner souligen Powerstimme bittet Mic Donet nun darum, es neu lernen zu dürfen… Und wer würde dem symphatischen Sänger diesen Wunsch nicht erfüllen wollen?
Im Video zu “Teach Me” steht Mic Donet passenderweise nicht allein auf der Bühne, sondern wird von einer heißen Girlband unterstützt. 
Mic Donet’s Gedanken sind aber nicht bei den drei hübschen Mädels seiner Band: Immer wieder tauchen kurze Einspieler auf, die eine blonde, nackte Frau zeigen. Die schöne Unbekannte ist über und über mit Glitzerpartikeln bestreut und rekelt sich in mondblauem Licht.
Erlebt Mic Donet und seine Glitzerlady selbst und seht euch das Video “Teach Me” an. Die Single gibt’s hier:

Weitere Musik von Mic Donet

Mehr von Mic Donet