Mic Donet | News | "Time For Love": Mic Donet stellt in seinem neuen Video alle Uhren auf Liebe

Mic Donet 2015
25.01.2016

“Time For Love”: Mic Donet stellt in seinem neuen Video alle Uhren auf Liebe

“Nur, was man mit Zeit und Liebe tut, hat auf lange Sicht Relevanz und die Kraft, alles zu erreichen”, sagt Mic Donet über sein zweites Album “Rise And Shine”. Kein Wunder also, dass der Sänger mit der souligen Powerstimme sich auf seiner aktuellen Platte auch Zeit für die Liebe nimmt.

Mic Donet braucht “Time For Love”

Mit “Time For Love” erzählt Mic die Story von unserer schnelllebigen Gesellschaft, in der die wesentlichen Dinge oft zu kurz kommen. Passend dazu kommt nun das Video “Time For Love”, in dem der Wahlberliner uns ganz nah an sich heranlässt. Zu großen Gefühlen gehören natürlich auch große Bilder und so werden immer wieder schnell geschnittene Bilderszenen eingeblendet, die durch verschiedenste Filter wirken, als seinen sie direkt Mic Donets Kopf entsprungen.
Zum Ende hin schafft es der Sänger mit seiner charmanten Art im Video zu “Time For Love” verschiedenste Menschen, die zuvor nichts miteinander zu tun hatten, zu erreichen. Mit ihnen zusammen stellt Mic Donet ein Mal mehr seine Tanzkünste unter Beweis.
 

Weitere Musik von Mic Donet

Mehr von Mic Donet