Niedecken | News | 16. August: Wolfgang Niedecken veröffentlicht "Zosamme alt" als Single

16. August: Wolfgang Niedecken veröffentlicht “Zosamme alt” als Single

Niedecken - Zosamme Alt
12.08.2013
Wir freuen uns: Wolfgang Niedecken ist zurück – und das so richtig! Auf sein neues Buch “Zugabe – Die Geschichte einer Rückkehr” folgt am 13. September sein neues Album “Zosamme alt”, über das ihr hier mehr erfahren könnt. Als Appetitanreger wartet bereits ab dem 16. August eine erste Single aus diesem akustischen Meisterwerk: Wolfgang Niedecken präsentiert den Titelsong “Zosamme alt” digital zum Runterladen beim Download-Shop eures Vertrauens. 

“Zosamme alt”: Sichert euch den Titelsong des Albums vorab als Single

Das Album “Zosamme alt” beinhaltet ausschließlich Songs, die Wolfgang Niedecken der Mutter seiner Kinder gewidmet hat. Die meisten von ihnen entstanden im Laufe der vergangenen beiden Jahrzehnte, der Titelsong ist allerdings noch vergleichsweise neu. Wolfgang Niedecken schrieb “Zosamme alt” im Sommer 2012 in der Türkei, spielte ihn bei der Albumproduktion allerdings zuerst ein. Hier könnt ihr euch das Cover der neuen Niedecken Single ansehen und noch mehr erfahren. 

Weitere Musik von Niedecken

Mehr von Niedecken