Sam Smith | News | Hier ansehen: Das Making Of Video zu "Like I Can" von Sam Smith

Sam Smith 2017
19.12.2014

Hier ansehen: Das Making Of Video zu “Like I Can” von Sam Smith

“Ich wollte die Romantik wieder aufleben lassen”, sagt Sam Smith im Making Of zu “Like I Can” über die Ästhetik des Clips. Das in New York City gedrehte Video wurde bewusst in Schwarz-Weiß gehalten – passend zu den schicken Anzügen, die der “I’m Not The Only One”-Sänger und seine Kumpels bei ihrem Streifzug durch Manhattan tragen. Was Sam Smith noch über den Dreh und das Konzept hinter dem Video zu sagen hat, erfahrt ihr im Making Of zuLike I Can”. Besonders schön sind dabei die Momente, in denen wir den 22-Jährigen, der für seine herzzerreißenden, emotionalen Balladen bekannt ist, ausgelassen lachend sehen. Aber schaut einfach selbst.
>>> Bestellt euch hier “In The Lonely Hour” als eAlbum, als Album-CD und auf Vinyl bei Amazon
>>> Bestellt euch hier “In The Lonely Hour” als Standard oder Deluxe bei iTunes
Mehr von Sam Smith