Sam Smith | News | Hier das bewegende Video zu "Leave Your Lover" von Sam Smith sehen

Sam Smith 2017

Hier das bewegende Video zu “Leave Your Lover” von Sam Smith sehen

Sam Smith singt im Video zu “Leave Your Lover” aus seinem Album “In The Lonely Hour” über ganz große Gefühle — die leider nicht erwidert werden. Im Clip macht Sam mit einem befreundeten Pärchen Paris unsicher. Doch die Stadt der Liebe scheint kein gutes Omen für den jungen Briten zu sein.

Hier das Video “Leave Your Lover” von Sam Smith aus dem Album “In The Lonely Hour” sehen

Hinter viel Spaß, einer City-Tour und einer Party steckt eine tragische Geschichte. Das Freundes-Trio steckt in einem Liebes-Dreieck, denn Sam hat sich in den Freund seiner Freundin (Model Daisy Lowe) verliebt. “Pack up and leave everything, don’t you see what I can bring”, singt er in der Hoffnung, etwas bewegen zu können. Doch die Story nimmt ein gänzlich unerwartetes Ende. Wie alles ausgeht, erfahrt ihr im Video.

Weitere Musik von Sam Smith

Mehr von Sam Smith