Sam Smith | News | Schon jetzt in den neuen 007-Film reinschauen: Sam Smith zeigt das Video zum James Bond-Song "Writing's On The Wall"

Sam Smith 2017
07.10.2015

Schon jetzt in den neuen 007-Film reinschauen: Sam Smith zeigt das Video zum James Bond-Song “Writing’s On The Wall”

Tina Turner, Alicia Keys, Jack White, Madonna, Garbage und nun Sam Smith: Ab sofort könnt ihr euch das offizielle Musik-Video zum neuesten James Bond-Film ansehen. Der “Writing’s On The Wall”-Clip liefert dabei wie es sich für einen waschechten 007-Titelsong gehört, auch weitere Einblicke in das Kino-Highlight des Herbsts “James Bond 007: Spectre”. Im neuesten Teil des britischen Agententhrillers legt sich Daniel Craig mit einer finsteren Organisation an und geht einer kryptischen Spur aus seiner eigenen Vergangenheit nach.

Sam Smith schreibt mit “Writing’s On The Wall” Musikgeschichte

Bisher konnte sich keiner der 23 James-Bond-Titelsongs auf den ersten Platz der UK–Charts vorkämpfen – Grammy-Gewinner Sam Smith jedoch packte das. Nach anfänglichen Zweifeln, die der 23-Jährige hegte, schreibt er nun auf Instagram: “Ich glaube, ich träume. Mir wurde die Ehre zuteil, den Bond-Song zu singen. Doch es ist etwas anderes, wenn er der erste Track ist, welcher jemals an der Spitze der Charts war.” 
         
Ein von Sam Smith (@samsmithworld) gepostetes Foto am 2. Okt 2015 um 10:37 Uhr
                 
Mehr von Sam Smith