Selena Gomez | News | "Wolves": So klingt die neue Single von Selena Gomez mit Marshmello

Selena Gomez und Marshmello 2017
20.11.2017

“Wolves”: So klingt die neue Single von Selena Gomez mit Marshmello

Gut und geheim gesellt sich gern: Das beweist auch die neue Single von Selena Gomez. Für “Wolves” holte sich die Sängerin den anonymen und maskierten Marshmello ins Studio. Das Ergebnis ist eine emotionale Single mit vielschichtigem Elektro-Sound und ehrlichem Text: “I’ve been running through the jungle, I’ve been running with the wolves to get to you”, singt Selena über den Kampf mit einer verflossenen Liebe. Die Tausendsasserin präsentiert nach ihrem Hit “Fetish feat. Gucci Mane” einen weiteren Ohrwurm-Track mit Tiefgang, der Fahrt aufnimmt wie eine Wolfsjagd. Überzeugt euch im Musikvideo, für das sich Regisseur BOY IN THE CASTLE. a.k.a. Colin Tilley (u.a.  Kendrick Lamar - Alright”, DJ Snake - Middle” und Nicki Minaj - “Anaconda”) verantwortlich zeichnet. 

Selena hat noch mehr auf Lager: Songs in Petto und “Wolves” als Beispiel

Auch Kumpane Marshmello kennt man bereits von Erfolgs-Produktionen mit Khalid, Demi Lovato und Blackbear. Seine Zusammenarbeit zum Sel verspricht schon Großartiges – ist aber erst der Anfang: Nachdem Selena Gomez im Frühjahr 2017 das Rampenlicht pausierte, habe sie bis heute so viele neue Songs geschrieben und aufgenommen, dass sie gleich zwei Alben damit füllen könnte. Das verrriet die 25-Jährige im Interview - wann ein Album kommt, steht aber noch nicht fest. Ihr erfahrt es von uns und bis dahin begleitet euch der Song “Wolves” hervorragend durch die kalte Jahreszeit.

Selena Gomez Single “Wolves”

▶ bei Spotify
▶ bei AmazonMP3
▶ bei GooglePlay
▶ bei AppleMusic
▶ bei iTunes
Mehr von Selena Gomez