Tom Lehel | News | Tom Lehels "Boom Boom" ist Kindertanz des Jahres 2016

Tom Lehel_Kindertanz des Jahres 2016
04.04.2016

Tom Lehels “Boom Boom” ist Kindertanz des Jahres 2016

Ab jetzt tanzen Kinder aus ganz Deutschland zu “Boom Boom” von Tom Lehel! Auf dem Internationalen Tanzlehrerkongress des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrer-Verbandes (ADTV) in Düsseldorf wurde die Saarbrücker Tanzlehrerin Alice de Grazia, die sich zu Tom Lehels Hit eine coole Choreografie hat einfallen lassen, von der Jury mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. Ihr Tanz zu “Boom Boom” wird nun bundesweit in allen rund 800 ADTV–Tanzschulen unterrichtet.
“Ich wollte eine Choreografie zu peppiger Musik, die leicht zu lernen ist”, erklärt de Grazia. Das Kinderlied “Boom Boom” ist der Eröffnungssong des aktuellen Tom Lehel-Albums “Super Helden Dance” und ein Ohrwurm mit zackigen Chart-Rhythmen, zu dem man die Hüften kreist oder im Galopp reitet. Für Lehel ist es schon der zweite Erfolg mit einem “Kindertanz des Jahres” – auch mit “Hutschikutschischuschuwahubugulu” ist er schon einmal siegreich gewesen!

Weitere Musik von Tom Lehel