Alex Clare | News | Gewinnt 2 Karten für Alex live in concert in Berlin!

Gewinnt 2 Karten für Alex live in concert in Berlin!

alex clare 2012 2
29.05.2012
Alex Clare – ein Name, der nicht zuletzt durch die aktuelle Internet Explorer 9 Werbung in aller Munde ist. Blues, Jazz und Soul treffen auf Dubstep, vertrackte Polyrhythmen und Synthesizer-Sounds.

Alex beginnt sich eine komplette Band zusammenzustellen denn neben der Freude über den Erfolg seiner ersten Veröffentlichungen brennt der Sänger vor allem auf eins: “Ich liebe es aufzutreten. Auf Tour zu sein, jeden Abend zu spielen – das wäre ein absoluter Traum für mich.”

Dieser Traum wird jetzt sowohl für Alex als auch für euch wahr, denn Alex Clare ist live in Deutschland unterwegs – das dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Am 11. Juli tritt er um 21 Uhr im Lido in Berlin auf (Cuvrystr. 7, 10997 Berlin).
Mit etwas Glück könnt ihr hier für dieses coole Event zwei Tickets für gewinnen! Teilnahmeschluss ist am 19. Juni.
  • Alex Clare, 11. Juli um 21 Uhr im Lido in Berlin (Cuvrystr. 7, 10997 Berlin)

Weitere Musik von Alex Clare

Mehr von Alex Clare