Tom Lehel | News | Das neue Musikvideo "Ich bin du" von Tom Lehel

Ich bin du News Musikvideo
20.10.2017

Das neue Musikvideo “Ich bin du” von Tom Lehel

Am 27. Oktober erscheint das neue Album “Ich bin du” von Tom Lehel. Einen ersten Vorgeschmack gibt bereits jetzt das Musikvideo zum Titelsong “Ich bin du”.
Unter den 12 mal emotionalen, mal mitreißenden Songs des Albums stellt “Ich bin du” ein persönliches Highlight für Tom Lehel dar. In der sanft groovenden Ode an die Liebe zwischen Eltern und ihren Kindern spielen nämlich Toms vier Kinder Jana, Dan, Snuu und Noah mit.
Auf dem gleichnamigen Album beweist der Autor, Comedian, Moderator und Kinder-TV–Star zudem seine große musikalische Bandbreite. Von Kinderdisco über R’n’B bis hin zur Pop-Hymne ist für jeden Geschmack in der Familie was dabei.
 

Weitere Musik von Tom Lehel