Frank und seine Freunde | News | Diesen Sommer wird "Rabatz" gemacht - mit dem gleichnamigen Song von Frank und seine Freunde feat. 3Berlin

Frank und seine Freunde

Diesen Sommer wird “Rabatz” gemacht — mit dem gleichnamigen Song von Frank und seine Freunde feat. 3Berlin

Rabatz Newsbild
26.07.2019
Zum dritten Mal findet am 25. August 2019 das große RABATZ-Festival des Familiensenders Radio TEDDY im FEZ in Berlin statt. Mit dabei sind viele beliebte Künstler aus der Pop- und Kindermusik, darunter auch Frank und seine Freunde sowie 3Berlin, die sich für den Titelsong des Festivals zusammengetan haben. “Rabatz” heißt der dancig-swingende Partyhit, der natürlich auch auf der am 2. August erscheinenden Compilation “Radio TEDDY – RABATZ DIE ZWEITE” enthalten sein wird. Ein ganz besonderer Mix aus moderner Kindermusik und angesagten Popsongs – perfekt für heiße Sommertage! Auf dem Album sorgen Bürger Lars Dietrich, Nilsen, Die Lochis, Lena, Louis Held, herrH, Deine Freunde, Rolf Zuckowski, Simon sagt und viele mehr für beste Partylaune bei Kindern und ihren Familien.
Der Eintritt für das RABATZ-Festival ist übrigens frei. Kommt also alle vorbei und macht ordentlich “Rabatz”! Mehr Infos dazu gibt es hier.
Die Single “Rabatz” ist jetzt auf allen Streaming-Plattformen und als Download verfügbar.